logo

Praxishistorie

Die Praxis wurde durch meine Vorgänger Drs. med Stefan und Kristin Janssen im April 1983 gegründet. Viele Patienten werden über all die Jahre bis heute in der Praxis betreut. Bis Juli 2006 befand sich die Praxis 23 Jahre in der Bolardusstraße Hausnummer 17. Dann erfolgte der Umzug schräg gegenüber in das neu errichtete moderne Ärztehaus Emden, das in bester Lage direkt vor dem Klinikum Emden liegt.

Anfang 2012 beendete Dr. Werner seine bisherige vierjährige hausärztliche Tätigkeit in einer Gemeinschaftpraxis in Bad Segeberg und arbeitete fortan zunächst noch mehrere Monate mit Drs. Janssen zusammen, bis diese sich Mitte 2012 in den wohlverdienten Ruhestand zurückzogen.

Seither führt Dr. Werner die Praxis weiter. Im April 2013 feierte die Praxis 30-jähriges Jubiläum und wurde nochmals weiter modernisiert, mit den neuesten Diagnostikgeräten ausgestattet und neu eingerichtet.

"Die Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."

— Arthur Schopenhauer 1788-1860